Wenn ihr in eurer Lieblings Serie sein könntet würdet ihr ein Bösewicht oder ein Held sein?

Held weil…. 63%
Bösewicht weil…. 38%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Held weil….

Ich war immer auf der Seite der Guten. Auch wenn nicht bei allen Serien (wie zB the 100), die Guten von den Bösen immer leicht zu unterscheiden sind, würde ich dennoch immer versuchen, das Richtige zu tun.

Bösewicht weil….

Bösewicht weil Homelander deutlich stärker als alle anderen ist.

Wenn ich dagegen in the Boys ein Held wäre, hätte ich alleine keine Chance

Kann ich nicht genau sagen denn in Helluva Boss sind alle irgendwie Böse😅

Held weil….

Die immer gewinnen am Ende.