Wenn ihr in ein Vergangenes Jahr reisen müsstet welches währe es?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1869 23%
1982 23%
2018 19%
1923 12%
2013 12%
2006 8%
1964 4%
ddddddds  11.06.2024, 18:40

Dürfen wir nach einer bestimmten Zeit wieder zurück?

MettIgel354
Beitragsersteller

Ja.

12 Antworten

Ich würde noch einmal sehr viel Zeit mit meinem Opa verbringen, und mit ihm wunderschöne Momente verbringen :)

LG

War einfach ein geiles Jahrzehnt! Da war ich 10 bzw. 11 Jahre alt, je nachdem welcher Monat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen Rundgang durch meinen Heimatort machen und erforschen, welche Straßen es damals schon gab.

War da leider lange noch nicht geboren aber die Musik in den 80ern war einfach mega. Meiner Meinung nach die beste Zeit was Metal angeht.

Dann könnte ich tatsächlich Hitler erledigen, es dürfte ziemlich einfach sein. Ja das würde ich tun, was Besseres fällt mir nicht ein. Denn ich könnte nicht riskieren ihn am Leben zu lassen, wenn ich wieder zurück reise ;-)

Svarerus  11.06.2024, 18:54

Eventuell gäbe es dann heute noch die Weimarer Republik.