Wenn ihr euch Nike Fussballschuhe holt mit oder ohne Socken?

6 Antworten

ich hab noch nie ein schuh gesehen, bei dem die socken schon inklusive waren?

feedbek
Beitragsersteller

Okey kostet halt auch gleich viel mehr

feedbek
Beitragsersteller

Doch gib mal ein Nike Magista Obra2

Shigekix  29.08.2016, 21:47
@feedbek

okay wow :D sowas hab ich noch nie gesehen. naja wenn du schon knöchelschützer hast dann brauchts du die socken ja wohl nicht. ansonsten würd ichs mit kaufen.

Den Hypervenom und den Superfly würde ich ohne kaufen.  1. viele Leute bekommen blasen und viele Leute knicken mit der Socke häufiger um. Den Magista finde ich mit Socke besser, speziell den Magista 2. Er hat einfach ein ungemeines Ballgefühl und wenn du ihn ohne Socke kaufst ist das Ballgefühl, zumindest bei dem Modell, für den Arsch. Habe die ganzen Modelle schon einmal gehabt.

PS: Mein Vater hat nen Intersport daher komme ich kostengünstiger an sowas

feedbek
Beitragsersteller

Will auch kostengünstig an so einen kommen 😭

Definitiv ohne, sieht zwar Klasse aus aber ist mir extrem unangenehm, drückt mir zu sehr. Fühle mich darin nicht ganz wohl.

Kaufe meine Fußballschuhe immer ohne diese Socken.
Finde ich persönlich besser

feedbek
Beitragsersteller

Stimmt

InternetJunge  29.08.2016, 21:47

Aber von Gefühl her mag ich das nicht. Und da ist aussehen dann 2. rangig.

feedbek
Beitragsersteller

Mit sieht halt auch cool aus