Wenn ihr etwas in eurem Lieblingsgame zurückbringen könntet was durch Updates verschwunden ist, was wäre es?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Ich hätte bei R6 lieber Dinge entfernt, die durch Updates hinzukamen. Ich habe es seit dem Anfang gespielt und viele Jahre lang. Irgendwann haben mich die neuen Operator nur noch gestört und damit habe ich mich immer mehr von dem Spiel distanziert. Eine Neuauflage mit den Basis Operatoren würde ich aber gerne wieder spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Aion und der komplette Inhalt der seit 2012 entfernt wurde.

Es gibt zwar inzwischen Aion Classic, aber das ist auch nicht mehr das was es früher war. Alles voll Pay-To-Win Mist ...

LG Knom

Rüstungen für die Special Mounts in Sacred2.

In der Demo war ein Sattel für den Tiger der Seraphim. Mit Release war er verschwunden und nicht mal für die normalen Pferde gibt es Geschirre. Das hat der erste Teil besser gemacht.

In League of Legends gibt es den Champion Lulu. Weil die obersten 0,01% sehr gut mit ihr performt haben über Jahre hinweg, wurde Lulu durch Updates immer weiter und weiter geschwächt. Hätte sie gerne wieder im Original.

Wenn ich mich recht entsinne, ist in keinem Spiel, das ich spiele bzw. gespielt habe, irgendetwas verschwunden.

Dir gilt mein Beileid!