Wenn ihr es jetzt mit nem Film Charakter treiben müsstet wer wäre es?

13 Antworten

Ana de Armas (so wie sie im James Bond Film zu sehen ist)
Woher ich das weiß:Recherche

Natalie Portman in ... jedem Natalie-Portman-Film, Olivia Wilde als 13 in Dr. House, Florence Pugh in Midsommar, Scarlett Johansson in Match Point, Jenny Ortega in Wednesday. Ob das wohl was wird? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Aquaman! Ganz eindeutig Aquaman!
(Also ich rede hier von Jason Momoa. Hier würde das MÜSSEN aber wahrscheinlich ziemlich schnell in WOLLEN umschlagen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Megan Fox (Transformers)
  • Jennifer Holland (Zombiestrippers)

Katherine Pierce oder Rick Grimes 🫡