Wenn ihr einen shonen anime machen würdet, wie würde euer main Charakter heißen und welche Fähigkeiten hätte er?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

witzige Frage, weil ich wirklich Geschichten schreibe, die dann auch so ungefähr im Shonen Stil sind.

aber sind halt mehrere, deshalb kann ich nicht alle nennen. Kommt auch aufs Thema der Story an.

um ein (langweiliges) Beispiel zu nennen: in einer Geschichte die ich noch komplett überarbeiten will hieß der Hauptcharakter Ryota und hatte so Magiekräfte.

aktuelleres Beispiel: Law, und er kann halt das was ich gerade für die Geschichte brauche (Geschichte ist eher Comedy als Action).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Namen Zero cool, falls das den ein Name ist und der Caracter könnte die Zeit manipulieren ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere und verfolge Animes seit 6 Jahren

Buffy, der hätte dann so Fähigkeiten wie Mr Fantastic.

ILoveGod222
Beitragsersteller

Nice