wenn ihr einen anime euere wahl dürftet welscher wehre das?

4 Antworten

Wenn man was damit dürfte?

Besitzen? Dann pokemon. Die Reihe ist verdammt viel wert und Recht gut.

Ein zweites Mal sehen? Dann full metal alchemist brotherhood. Mach ich auch gerade.

Eine Fortsetzung wünschen? Dann wäre das vermutlich erased.

Falls du Romantik sehr magst, wäre Horimiya ein guter anime. Falls du eher auf action stehst könnte ich dir Tokyo Revengers empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gern nochmal das Mädchen, das durch die Zeit sprang sehen

Und Paprika

Ich währ gern in Oshi no ko. Da könnte ich ein bisschen die Schauspieler Welt aufmischen

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶