Wenn ihr die Fähigkeit haben würdet in eure Lieblingsserie ,,springen'' zu können, was würdet ihr so alles machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsfilm ist Chihiros Reise ins Zauberland und ich würde Chihiro beim Zurückverwandeln ihrer Eltern helfen, sowie ihr mit ihr im Waschsaal sein wollen. Haku würde ich dann auch helfen.

Ich finde die Frage ist richtig interessant:)

GivenTaken
Fragesteller

Danke!

Die Frage war schon lange in meinem Kopf, weil wenn ich gerne eine Fähigkeit haben würde, wäre es ,,in Serien zu gehen''. Nicht irgendwie Telepathie, Hypnose oder anderes -- ... einfach in eine Serie zu gehen. Ist doch cool :)

Ich kenne Chihiros Reise und würde denke ich das Gleiche wie du machen. Der Film ist echt gut!

Danke für deine Antwort!

LG

Ich flüchte gedanklich sowieso dorthin, dort bleiben wäre ganz ok.