Wenn ihr das Lied "I see red" gehört habt... Wie bzw was fühlt ihr bei dem Lied?

Von Everybody Loves an Outlaw

3 Antworten

An die Boot-Scene aus 365 days, ich mag das Lied jedoch nicht besonders, da ich den Film und die Scene komplett overhyped fand

An Killing Stalking. Weil ich den Song zum ersten Mal in einem KS Edit gehört habe - und nein, ich habe weder 365 Days geschaut, noch habe ich es vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kommt drauf an, es gibt recht viele Lieder mit dem Titel

Maracuja467
Beitragsersteller

Hab hinzugefügt:)