Wenn ich von jemanden Träume, kann es dann sein das er vielleicht auch mal von mir geträumt hat?

6 Antworten

Jeder Mensch träumt einmal von jedem anderen Menschen. Wir wissen es nur nicht.

Von einem Experten bestätigt

Hallo!

Das ist sehr leicht möglich! Es ist nämlich bewiesen, dass man im Laufe seines Lebens von 40% aller Menschen träumen, die wir kennen. Bei mir sind das schon sehr, sehr viele. Außerdem sagt man ja, wie beim Schluckauf, wenn man von jemanden träumt, träumt oder denkt auch gerade an den-/ oder diejenige.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Träume deuten und tue das für mein Leben gern.

Woher sollen wir das wissen, wenn du es nichtmal weißt. Wir wissen ja garnix. Also vermutlich, nein.

Ja bestimmt. Ich glaube ganz fest daran!

Pixma4500  01.08.2021, 07:37

Das ist auch meine Religion. Ich glaube fest daran, daß die mitmirkenden Personen in meinem Traum exakt denselben auch hatten und sich nicht erklären können, warum sie heute nacht dieses geträumt haben. Bei erotischen Träumen zaubert mir diese Einstellung dazu, den ganzen Tag ein Grinsen ins Gesicht!

Wir sind doch nicht allwissend, woher sollen wir das wissen?