Wenn ich über Amazon was bestelle und meinen Ausweisnummer angeben muss, kann ich das später sehen?

3 Antworten

Du planst doch irgendwas Unrechtmäßiges, stimmt's?

Willst vermutlich den Ausweis einer anderen Person verwenden! Lass das!

Fälschung und Datenmissbrauch - das kann dir viel Ärger einbringen!

nachgefragt23  17.03.2018, 12:03

Was hat das mit seiner Frage zu tun? Warum unterstellst du hier dem Fragesteller, dass er böses vorhat? Es ist nicht immer Böses im Busch, lieber Meerjungfraumann

Dient nur deiner Verifizierung und bleibt intern.

und was ist wenn ich meinen ausweis nutzte (bin 15) können die das erkennen und können die das zurückverfolgen?