Wenn ich Snapchat deinstalliere und wieder installiere sind dann meine ganzen Flammen weg??

3 Antworten

Nein du könntest dich ja theorerisch auf einem anderen Gerät noch anmelden. Du hast ja nur die App an sich von dem Gerät deinstalliert und nicht dein Konto gelöscht. Wenn du dich nach der erneuten Installation mit dem gleichen Konto wie vorher wieder anmeldest müssten die Flammen also noch da sein (wenn es nicht über 24 Stunden später ist).

Nein die Flammen gehen nicht weg ausser du wartest 1 Tag

Wie schlimm die Flammmmmen sind weg.

Jetzt geht die Welt unter.