Wenn ich sein bester Freund bin ist er auch dann mein bester Freund?

1 Antwort

Das weiß er. Es ist doch ein persönliches Empfinden. Also frag ihn. Aber setz ihn nicht unter Druck.

Es ist nicht wichtig, beste Freund zu sein. Denn das kann sich im Laufe des Lebens auch wieder ändern: Wir verändern uns alle. Da lernt man neue Leute kennen und versteht sich sehr gut mit denen.

Also mach Du es genauso: Lerne viele neue Leute kennen. Dann hast Du immer eine Auswahl an Freunden.