Wenn ich Red Dead Redemption 2 spiele laggt es wenn ich raustabbe und etwas schreiben will?

2 Antworten

Vermutlich ist deine CPU/GPU so ausgelastet, dass sie mit anderen Sachen nicht zurecht kommt parallel. Oder aber Windows kommt mit dem Multitasking nicht klar. Wäre nicht das erste Spiel welches nicht für Multitasking und Tabbing ausgelegt wäre.

Wenn das Spiel es hat in den Einstellungen, wechsel vom Vollbildschirmmodus in den Rahmenloser Fenstermodus (Borderless Windowed Mode). Diese sind für Multitasking ausgelegt. Falls du diesen schon nutzt, wechsel mal testhalber in den Vollbildschirmmodus und schau ob das Verhalten besser wird.

Bei so vielen informationen kann ich nur vermuten das dein PC einfach nicht leistungsstark genug ist.