Wenn ich mir jetzt ein amazon code kaufe ist der nächsten monat noch einlösbar?

Bzw. Jahr

2 Antworten

Sicherheitshalber der Hinweis:
Um Guthaben bei Amazon einlösen zu können, muss mindestens ein Bankkonto verknüpft sein mit Deinem Account.
Immer häufiger verlangt Amazon sogar zusätzlich noch die Hinterlegung einer Kreditkarte, damit Du das Guthaben nutzen kannst.

Du bist zwar schon volljährig, aber falls Du den Gutschein kaufen willst, um kein Bankkonto angeben zu müssen, dann wird das nicht gehen.

wenn du eine gutscheinkarte meinst, dann steht die gültigkeit bis du es auf dein konto raufladen kannst, auf der rückseite drauf. die gültigkeit beträgt etwa 10 jahre ab den kauf

FetischNeugier
Beitragsersteller

Okay danke dir