Wenn ich mir denn Nachtclub in gta online kaufe wird alles zum selbstläufer also die ganzen biker und bunker Unternehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein.

Die Biker Unternehmen und Bunker kannst unverändert weiter bespielen wie vorher auch. Daran ändert sich grundsätzlich erstmal nichts.

Mit dem Nachtclub kannst du bis zu 5 Techniker einstellen. Jeder Techniker kann einem Unternehmen zugeordnet werden, z.B. einer dem Bunker, der zweite dem Kokslabor usw... Wenn du online bist, füllt sich dann der Nachtclub mit der Zeit automatisch mit Waren, die du später verkaufen kannst.

WICHTIG:

Damit ein Techniker Waren in den Nachtclub einlagern kann, muss er lediglich einem anderen Unternehmen zugeordnet sein. Diese Waren haben im Endeffekt nichts mit den Waren dieses Unternehmens zu tun! Wenn du z.B. den ersten Techniker dem Bunker zuordnest, aber den Bunker nicht bespielst, dann werden nur Waren in den Nachtclub eingelagert, aber nicht in den Bunker. Du kannst den Bunker zusätzlich bespielen so wie vorher auch. In dem Fall hättest du dann beides. Aber durch den Nachtclub laufen die Unternehmen nicht an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Weisjanetso
Beitragsersteller

OK alles klar danke

Weisjanetso
Beitragsersteller

Also lohnt es sich nur 5 Unternehmen zur kaufen oder bringen die unterschiedlich Geld im Nachtclub

DKrabbe  03.04.2022, 18:48
@Weisjanetso

Die bringen unterschiedlich Geld, die füllen sich unterschiedlich schnell und haben eine unterschiedliche Kapazität.

Am meisten lohnen sich die Unternehmen in folgender Reihenfolge:

1. Bunker (Jagdausstattung)

2. Hangar oder CEO Büro (Frachtgut und Warenversand)

3. Kokain Labor (südamerikanische Importwaren)

4. Meth Labor (pharmazeutische Mittel)

5. Falschgelddruckerei (Zahlungsmittel)

6. Hanfplantage (Bio Produkte)

7. Dokumentenfälscherei (Papierwaren)

Es kommt darauf an, wie du den Nachtclub managen möchtest: Du könntest die ersten 5 genannten Unternehmen kaufen und zuordnen. Dann werden 3 davon relativ gleichzeitig voll und 2 dauern länger. Wenn 3 voll sind, könntest du verkaufen. Du könntest aber auch alle 7 Unternehmen kaufen und wenn 3 voll sind, einfach die Techniker den 2 anderen Unternehmen neu zuordnen. Ich persönlich würde aber nur die 5 Unternehmen kaufen und zuordnen und dann verkaufen, wenn 3 voll sind. Im Endeffekt hast du davon mehr und du benötigst in diesem Fall auch nur den Mule Custom und nicht den Pounder Custom.

Weisjanetso
Beitragsersteller
@DKrabbe

OK alles klar danke dir für diese ausführliche Erklärung. :)

Weisjanetso
Beitragsersteller
@Weisjanetso

Sry für die kleine Frage nochmal, Damit die npc's vom Nachtclub auch Vorräte bringen in den Nachtclub muss ich bei den 5 Unternehmen am Laptop waren kaufen oder holen die da auch Vorräte ohne das ich Vorräte bei den einzelnen Unternehmen kaufe?

Denn ich mach lieber die Telefon attentate von der Agentur und würde keins der Unternehmen bespielen,sondern nur den Nachtclub laufen lassen und die Ware weg bringen 😅

Weisjanetso
Beitragsersteller
@Weisjanetso

Ah frage hat sich erledigt... Hattest geschrieben waren haben nichts mit den unternehmen zur tun... Sry 😅

DKrabbe  04.04.2022, 02:28
@Weisjanetso

Ja genau, das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Die Unternehmen können einfach leer bleiben, trotzdem lagert der Techniker in den Nachtclub ein. Allerdings müssen die Unternehmen einmal eingerichtet sein, erst danach kann man Techniker zuordnen.

nein. aber der nachtclub kann ware produzieren, wenn du spezialfrachtlager, bunker und 3 biker unternehmen hast.