Wenn ich mich schminke sieht man immer voll dass ich make up drauf hab HILFE?

8 Antworten

Wahrscheinlich benutzt du zu viel und auch in einer falschen Hautfarbe

Probier mal mit einem Blender (bei dm der rosa schwamm an der Pinselwand in Ei form) das Make up in die Haut einzuarbeiten

Nimm kein billig make up und nimm make up in deiner Hautfarbe. Am besten lässt du dich mal bei Douglas beraten. Deine trockene Haut kann auch durch dein make up kommen. Das, dass make up an dieser stelle besonders sichtbar ist, wo es trocken ist ist normal. Benutze dafür Feuchtigkeits Creme Am besten wenn du dein make up drauf machst.

Vanessa1112  01.11.2014, 20:55

Was ich dir auch noch empfehlen kann ist ein make up schwamm. So lässt sich das make up viel besser verteilen ( gleichmäßiger )

Hoffe ich konnte helfen

bevor du Make-Up aufträgst immer gut eincremen und vielleicht auch einen Primer benutzen (gibt von Maybelline einen sehr guten). danach noch die jeweiligen Bereiche gut abpudern. viel glück :)

Vorher mit einer Feuchtigkeitscreme einschmieren und zum auftragen ein Schwämmchen nutzen.

Du kannst vorher einen Primer verwenden und nachher unbedingt abpudern!