wenn ich mich mit meinem ps konto bei einem kollegen anmelde kann er dann die spiele spielen die ich habe?

2 Antworten

Ja. Wenn du die Konsole dann als primäre Konsole aktiviert, kann er das sogar dauerhaft mit seinem eigenen Account. Dann hat er mittels Sharing Zugriff auf alle deine digitalen Inhalte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Nein du kannst sie spielen. Dafür musst du vllt erstmal auf primär einstellen oder vllt auch nicht ka. Aber er kann deine aufjedenfall nicht spielen.

Jessiistlost  07.11.2021, 18:09

Ahhhh sry. Wenn du dich bei ihm anmeldest sry ja dann kann er die spielen uff.