Wenn ich meine Maus bewege laggt sie völlig der ganze Benutzer laggt aber bei einem anderen Benutzer geht alles normal?

1 Antwort

  • Stelle sicher, dass die Maus sauber ist und keine physischen Hindernisse oder Schmutz auf der Unterseite hat.
  • Teste die Maus an einem anderen Computer, um sicherzustellen, dass die Maus selbst nicht das Problem ist.
  • Schau ob die Treiber für deine Maus auf dem Benutzerkonto, auf dem das Problem auftritt, ordnungsgemäß installiert und aktuell sind.
  • Überprüfe die Einstellungen für das Benutzerkonto, auf dem die Maus laggt. Möglicherweise gibt es Einstellungen oder Programme, die die Mausleistung beeinflussen.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen :)