Wenn ich meine anspritztücher in eine Tüte mach, die Tücher dann in einen verschließbaren mülleimer mach ist das dann unhygienisch?

2 Antworten

Du kannst sie panieren, braten und dann verspeisen. Ist nicht nur hygienisch sondern auch ein sehr sinnvolles Recycling deiner Körpersäfte.

Tempomat771
Beitragsersteller

Danke finde paniert am besten

Irgendwo müssen die ja hin. Mülleimer ist sogar die logischste Antwort. Also nein, überhaupt nicht unhygienisch. Natürlich ausleren wenn er zu müffeln beginnt.

Tempomat771
Beitragsersteller

Der müffelt nie leer den so einmal im 3monaten oder so