Wenn ich mein OneNote lösche, bleiben meine Notizen erhalten?

1 Antwort

Man kann Notizbücher auch lokal speichern, aber voreingestellt ist glaube ich dass es in Onedrive gespeichert wird - wird es zumindest bei mir und ich kann mich nicht erinnern, das jemals aktiv eingestellt zu haben.

Probiers doch aus. Lad dir die App, zB auf dem Handy runter, oder auf dem Computer, und melde dich an. Wenn du dann deine Notizen sehen kannst, sind sie offenbar in der Cloud.