Wenn ich mein Freund auf den ex-schwarm anspreche(er war verliebt in Sie, Sie wollte aber nichts) wird er rot und abweisend mir gegenüber, was bedeutet das?

1 Antwort

Ich mein, dass du ihn furchtbar nervst - ich wäre auch abweisend an seiner Stelle.

Jh4545
Beitragsersteller

Okei, warum meinst du ich nerv ihn? Es ist ja nur ne frage die ich mal stelle,keine beschuldigung oder sonnst was🤷‍♀️

Jh4545
Beitragsersteller

Tut mir leid irgendwie kann ich deine 2. Antwort nicht sehen😅🙈