Wenn ich Jungs mag, bin ich dann schwul?

tippsforqueers  24.07.2024, 19:23

1. Definiere ,,mögen"

2. Magst du ausschließlich Jungs oder auch Mädchen?

Flexlee
Beitragsersteller

Naja....Herzklopfen und so...bei Mädchen aber auch

tippsforqueers  24.07.2024, 19:30

Kannst du dir sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs küssen, Beziehung und uns sexuelles vorstellen?

Flexlee
Beitragsersteller

Naja, bei Mädchen schon und hab ich auch...bei Jungs...schwierig...vlt? Muss es halt mal ausprobieren

5 Antworten

Kommt drauf an, wie du sie magst.

Liebst du Jungs, fühlst dich zu Jungs hingezogen oder hättest gerne eine Beziehung mit einem Jungen, dann kann es schon sein, dass du schwul bist.

Du kannst Freunde von dir aber auch einfach nur freundschaftlich mögen.

Flexlee
Beitragsersteller

Da ist so n neuer bei uns...der macht mich komplett nervös und ich werde rot und so....

YesIk273  24.07.2024, 18:51
@Flexlee

Dann warte doch am besten noch mal ein bisschen ab, dann wird es vielleicht klarer

Naja fühlst du dich zu einem jungen hongezogrn wie zu Mädchen? Würdest du dir eher eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen als mit einem Mädchen?

Flexlee
Beitragsersteller

Ich mag eigentlich Mädchen....aber jetzt hab ich da so ne neuen in meiner Klasse...

Freu dich, auf jeden Fall ist dann die Auswahl größer,
wenn man beides mag ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an in welchem Sinne du sie magst

Flexlee
Beitragsersteller

Ich weiß nicht...bin halt schon öfter mal rot geworden, als ich mit dem Typen aus meiner Klasse geredet hab

Wenn dich Penisse geil machen, aber Möpse und Mumus nicht genauso, dann bist du schwul.

Flexlee
Beitragsersteller

Boah...keine Ahnung

Msh45  25.07.2024, 00:27
@Flexlee

Es kann sein das du auf beide Geschlechter stehst?