Wenn ich Parfüm nehme, verschwindet der Geruch wirklich nach 30min .Empfehlt mir bitte Parfüm wo der Geruch echt langee bleibt , Preis: 1-10?

6 Antworten

Hey erstmal, um dich zu beruhigen: Das Parfüm hält sehr lange! Nur du "blendest" es nach einiger Zeit aus, so daß du es nicht mehr wahrnimmt! Deine Nase gewöhnt sich sozusagen daran und "spekuliert" nicht weiter nach diesen Geruch. So denkst du selber das du nach nichts riechst, während andere fast ersticken :D.

So hat auch jeder seinen eigenen Geruch doch niemand weiß wie er selbst riecht da er diesen ausgeblendet hat. Also lass dein Parfüm und sparen das Geld:)

Du kannst auch mal versuchen Vaseline auf die Stelle zu geben, auf die du das Parfum aufträgst, das bewirkt das der Geruch länger hält, Probiere das doch mal aus :)

Sehr verwirrendes Deutsch aber ich versuchs mal. Nein der geruch bleibt nicht für immer. Wenn du etwas haben willst das möglichst lange hält dann solltest du deodoranten benutzen und nicht parfüm.

S7donie  27.04.2016, 19:28

Es gibt auch Parfüm das sehr lange hält.

Flashbong  27.04.2016, 19:29
@S7donie

Ja aber deos können das grundsätzlich besser. meine empfehlung. parfüm ist nicht immer besser. Parfüm kann einen sehr penetranten geruch haben wenn man zu viel nimmt.

Flashbong  27.04.2016, 19:30
@glaubeesnicht

für 1-10 euro kriegt man sowieso nur sch... die hälfte der parfüm in diesem bereich ist fake

Preis 1 bis 10 Euro? Logisch dass dein Duft immer so schnell verschwindet, wenn du dich mit billiger Plörre einsprühst. ^^