Wenn ich google chrome öffne und auf diese seite gehe kommt werbung ohne ende wie geht das weg?

6 Antworten

Verhindern kannst du das nur, wenn du einen AdBlocker benutzt, der die Pop-Up-Fenster des Browsers versteckt. Hierbei gibt es natürlich viele Varianten dieses Programms. Das, was viele Nutzer dieses Systems bevorzugen, ist der AdBlockerPlus. Hier ein Link zum direkten Download: https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock-plus/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb?hl=de

Oben rechts neben der Leiste, in der du die URL eingibst, erscheint dann ein rotes Symbol. Wenn du darauf klickst, kannst du ihn ausstellen. Wenn du also auf YouTube unterwegs bist und die YouTuber unterstützen möchtest, kannst du einschalten, dass du dort die Werbung siehst. Das kann man natülrich auch rückgängig machen.

18Wheeler  25.02.2016, 21:34

Nur: Ohne installierte Filter nutzt AdBlock gar nix und gegen ( wahrscheinliche ) Malware nutzt er gleich garüberhauptgarnix...

Schnupper,- nöh, kann man nicht riechen...

Ähm: Auf welcher Seite kommt welche Werbung und welche anderen Seiten kommen, wenn Du was anklick`st???

Öffnen sich neue Tabs, oder nur Pop-Ups?

Geh´mal mit dem IE auf "diese" Seite. Wenn dann der gleiche Mist ist, hast Du Dir Ad- oder Malware eingefangen. Die befällt nämlich alle, auf einem System installierten Browser!

Dann kannst´de Dir die Mühe sparen, einen anderen Browser zu installieren, oder Chrome zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Bring goar nix!

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, melde Dich nochmal. Tschauie

NaiiCe1
Beitragsersteller

Es öffnen sich neue tabs z.B sie haben was gewonnen oder sie müssen ihr pc reinigen  und wenn ich auf dieser seite auf kommentiere gehr öffnet sich sowas

Hallo!

Ich würde dir bei deinem Problem folgende Schritte empfehlen:

#1 Malwarebytes Anti-Malware

zu diesem Schritt lädst du dir bitte folgendes Programm runter:
https://www.malwarebytes.org/mwb-download/thankyou/
Dieses Programm dient dazu deinen Computer auf Malware zu scannen, die von
Antivirenprogrammen wie GData, Avast, Avira und Kaspersky nicht gefunden werden.
Bei "eingemüllten" PCs können das bis zu 30000 Funde sein! Also: Lade dir die Anwendung
herunter und starte sie. Wähle bei der Installation "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes PRO"
ab. Malwarebytes startet nach der Installation automatisch und macht ein Update der
Malwaredatenbank. Ist dies fertig, so gehst du oben in der Mitte auf "Scannen". Wähle hier den "Benutzerdefinierten Suchlauf".
Nun siehst du links eine Aufzählung aller Laufwerke. Setzte bei dem Laufwerk C: einen Haken. Nun musst du noch
links bei den 4 Kästen "Nach Rootkits suchen" anschalten (Ein Häckchen setzten). Nun kannst du auf den
großen "Jetzt durchsuchen"-Button gehen. Dein kompletter PC wird nun nach Viren durchsucht.
Dies kann je nach Qualität des PCs und der Größe aller Dateien auf dem C:-Laufwerk von 30 Minuten bis zu 2,5 Stunden
dauern, also lass dem Programm Zeit. Ist das Programm fertig, dann entferne alle Funde. Dein PC muss neu gestartet werden.
Danach kannst du Malwarebytes Anti-Malware deinstallieren, es wird nicht mehr benötigt.

#2 ADWCleaner

zu diesem Schritt lädst du dir bitte folgendes Programm runter:
https://toolslib.net/downloads/finish/1/get/HmyGN4Zshobp047WTmQmGJxRyXah6mzQ
Dieses Programm scannt deinen Computer auf sogenannte PUPs, auch Adware genannt (Potentially Unwanted Programs, Potenziell unerwünschte Programme).+
Starte das Programm und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Das Programm lädt weitere Dateien herunter. Es öffnet sich ein neues Fenster.
Hier gehst du auf "Scan". Dieser Scan geht im Vergleich zu Malwarebytes relativ schnell. Ist er fertiggestellt, so gehst du auf "Löschen",
nicht auf "Deinstallieren". Das Programm musst du nicht deinstallieren, weil es nie installiert wurde - es läuft ohne Installation.

Geht nicht. Sind halt Popups. Benutzt nennt anderen Browser bspw Firefox. Ist eh viel besser.

LG Lolo