Fortnite startet nicht ohne Adminrechte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgend:

  1. Klicke das Fortnite-Symbol EINMAL an.
  2. Halte STRG/CTRL gedrückt und drücke ENTER.
  3. Gehe auf "Kompatiblität".
  4. Überprüfe ob "Programm als Administrator ausführen" angehakt ist.
  5. Wenn ja, dann abhaken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max00431
Beitragsersteller

Ja super, vielen vielen dank jetzt funktioniert es😊

Bei mir öffnet sich dann fortnite wen ich das aufm Desktop mache

Noch irgendeine Idee?

ImZeQPvP  18.02.2024, 14:58

ich hab es tatsächlich zufällig herausgefunden, da ich das selbe problem hatte.

geh auf "Lokaler Datenträger" --> "Games", --> "Fortnite" --> "FortniteGame" --> "Binaries" --> "Win64", dann scrollst du runter machst folgende Dinge bei folgenden Dateien:

"FortniteClient-Win64-Shipping", "FortniteClient-Win64-Shipping_BE", "FortniteClient-Win64-Shipping_EAC", "FortniteClient-Win64-Shipping_EAC_EOS", "FortniteLauncher"

  1. Rechtsklick
  2. Eigenschaften
  3. Kompatibilität
  4. Häkchen weg bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"
  5. Häkchen weg bei "Programm als Administrator ausführen"
  6. Übernehmen

Und dann sollte das Problem gelöst sein. So hat es zumindest bei mir funktioniert.

Liebe Grüße

Chris