Wenn ich einen Router wegen Vertragswechsel zurückschicken muss, muss das im Originalkarton sein ......?

7 Antworten

In der Regel ist das egal, solange die Hardware vollständig zurückgeht.

Wenn ich einen Router wegen Vertragswechsel zurückschicken muss, muss das im Originalkarton sein ......?

--> nur wenn es 6 Monate oder Kürzer in Benutzung war . Hattest du den Router 1 Jahr oder länger in Benutzung ist es Ok wenn du eine alternativ Verpackung nimmst und alle komponenten zurückschickst. Der Anbieter wird dir einen Rücksende Label per PDF zusenden ( je nach Anbieter) . den Druckst du 2 mal aus und gibst bei der nächsten DHL Stelle oder Shop das Paket dort ab. So war das damals bei mir wo ich Unitymedia meinen alten Router zurückgesendet habe ,den hatte ich mehr als 3 Jahre in Benutzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solang der Inhalt stimmt, kann es jeder Karton sein.

Nein, den kannst Du auch in einem anderen Karton versenden.

Nein muss nicht aber vollständig muss alles sein