Wenn ich eine Website auf mein Fernseher öffnen will steht das?

1 Antwort

Das ist egal welche Webseite das steht

Und als Beispiel zeigst du dann den Versuch, eine russische Cracks/Warez-Seite aufzurufen, deren Betreiber sich um Sicherheit einen Haufen brauner Verdauungsrückstände scheren?

Wenn das Gerät jede Webseite wegen der Sicherheitszertifikate bemängelt und die aufgerufenen Seiten alle in diese Richtung gehen, würde ich mich nicht sonderlich wundern. Betrifft "egal welche Webseite" tatsächlich jede Webseite, schau mal nach, welches Systemdatum der TV intern eingestellt hat....