Wenn ich eine PS5 aus einem anderen Land bestelle, ist da was anders als in der DE Version (Ich meine die Sprache kann man ja bei egal welcher auf D stellen)?

1 Antwort

Eventuell das Netzteil (Spannung) bzw. dessen Stecker.

Systemintern keine Ahnung; zocke nicht. Dein Nutzerkonto sollte zumindest am Ende ein deutschländisches sein, wenn du Guthabenkarten verwenden willst, liest man so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd