Wenn ich eine Person bei meinen Kontakten hinzugefügt habe und sehe das diese Person bei WhatsApp online ist, bin ich dann auch bei dieser Person hinzugefügt w?

2 Antworten

Du siehst dann diese Person, weil diese Person in deinen Kontakten ist. Diese Person hat dich nicht in den Kontakten, also sieht sie dich nicht. Wie muss man da jetzt fortfahren? Du schreibst die Person an oder sie added dich auch, erst dann weiß die Person, dass du sie siehst und sieht dich ebenso. Aber vom nur in Kontakte hinzufügen tauchst du bei der Person nicht auf. Das du den Online Status siehst, dass liegt nur daran, dass diese Person den Online Status auf "Jeder" gestellt hat


Kikimicki155 
Fragesteller
 21.05.2021, 18:45

Man kann doch nur zuletzt online eingeben...ich sehe aber das die Person direkt online ist..das meinte ich ....dann hat er mich doch auch zu seinen Kontakten hinzugefügt....sonst dürfte ich das doch gar nicht sehen...selbst wenn er Profilbild und Info offen für jeden hat....weisst du was ich meine?

0
FaTech  21.05.2021, 18:48
@Kikimicki155

Joa, doch, stimmt, ich glaube dann hat er dich selber auch in den Kontakten

1

Ja, war früher so, ob es aktuell noch so ist, weiß ich nicht. Nutze praktisch kein WA mehr.

Die AGB wurden laufend geändert.


Michael941  21.05.2021, 18:29

Du bist dann nicht mit Namen im anderen Handy aber dort ist deine Nummer angezeigt und dein Bild.

0
Kikimicki155 
Fragesteller
 21.05.2021, 18:31

Danke dir

1