Wenn ich eine Hautcreme benutze, die 20 Jahre jünger macht, ist sie dann lebensgefährlich wenn man erst 19 ist?

9 Antworten

Die Creme soll ja nur deine falten glätten. Ab ca. 20 Jahre bekommst du Falten. Also du wirst nicht 20 Jahre jünger sondern deine Haut. Keine Angst, deine Haut wird nicht verblassen! 😀

Du wirst die gar nicht kaufen können. Diese Cremes darfst du erst kaufen wenn du 21+ bist. Da achten die an der Kasse ganz besonders drauf. Denn sonst könnte ja jeder kommen.

pileanli
Beitragsersteller

gut danke. hab ein bisschen langeweile, jetzt nicht mehr ^^ , die frage war nicht ernst gemeint

pileanli
Beitragsersteller
@Kendo91

was machst du sooo kendoo :)

Kendo91  10.10.2015, 21:00
@pileanli

Wenn du mit mir schreiben willst, schicke mir eine FA. Die Kommentarbox ist wohl nicht der richtige Ort für sowas.

Nutzerin9567  10.10.2015, 20:46

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ Hahahahahahaha

Nilswhy  10.10.2015, 20:45

😂😂😂

mara1100  10.10.2015, 20:45

hahaha

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es gibt garantiert keine Creme die 20 Jahre jünger macht.

pileanli
Beitragsersteller

:)

Nebuk  10.10.2015, 20:47

Aber nah dran.

Gerade bei GF schreiben viele Jugendliche mit den Vorstellungen von Dreijährigen.

Nein du würdest nicht sterben, du würdest der erste Mensch auf Erden sein der ein negatives Alter vorweisen kann!! Probiers am besten gleich aus

Auf jeden Fall. Auf keinen Fall verwenden!