Hautcreme = haarwuchs?!?! :o

2 Antworten

Nein, das kann nicht sein.

Haarwuchs wird vor allem durch die Gene und damit verbundene Hormonproduktion bestimmt. Außerdem durch bestimmte Nährstoffe, die du aufnimmst. Irgenwelche Cremes oder Öle können höchstens die Durchblutung fördern, was vielleicht den Nährstofftransport zu den Haarfwurzeln fördert. Das bringt aber nur einen relativ geringen Effekt.

Nein, stimmt nicht. Ansonsten hätte meine Mutter schon längst nen Bart XDD

Larimera  07.03.2015, 23:22

.... Und mein Mann keine Glatze mehr ;-)