Wenn ich eine GTX 1660 mit einen 4K Monitor verbinden?

5 Antworten

Du kannst 4k einstellen und den Bildschirm in seiner nativen Auflösung betreiben.

Für Netflix und Office auch vollkommen problemlos nur zocken wird dann halt schwierig, es sei denn du hälst dich an andere Titel wie Half Life 2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

du kannst in diesem Fall 4K in den Anzeigeeinstellungen auswählen. Die GTX 1660 ist in der Lage diese Auflösung auszugeben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Beides.

KleinLeaa
Beitragsersteller

Okay. also funktioniert das?

HappyPhilXD  27.08.2022, 20:40
@KleinLeaa

Ja. Wobei die GTX 1660 für Spiele in 4K etwas schwach ist. Die ist eigentlich für 1080p geeignet, alles darüber zieht die Performance sehr stark runter.

Ja geth aber nicht für Anspruchsvolle Aufgaben wie zocken. Solltest nicht zu viel erwarten

Du hast 4k und kannst 1080/1440...p einstellen