wenn ich du wäre (gute ideen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wen ich du wäre würde ich zum nächsten abteil gehen und nen süßen typen einfach mal anlabern (vielleicht wirds ja ganz nett, wenn nicht ihr seht den eh nie wieder) wenn ich du wäre würde ich an der nächsten station aussteigen und ganz vorne bei der lock wieder einsteigen. wenn ich du wäre würde ich jeden menschen im zug fragen ob er ein getränk will, wenn einer ja sagt, dann lachen und sagen: hab aber nichts! wenn ich du wäre würde ich mit einer freundin einen kleinen wettbewer machen: auf zeit: wer zuerst den koffer der anderen geholt hat und die wimperntusche findet! wenn ich du wäre würde ich mir eine crazy frisur machen und durch den zug tanzen wenn ich du wäre würde ich den typ im brod restaurant nach seinem leben ausfragen (wenn vorhanden...) etc etc.

CeCeCe
Beitragsersteller

Danke hat sehr gut geholfen

wenn ich du wäre würde ich auf dem boden einen purzelbaum machen, würde ich bei der 4. zugansage schreien "diese stimmen da sind sie schon wieder", .. würde ich jmd. ein buch ins gesicht klatschen und FACEBOOK schreien, ..würde ich auf den rücken von jmd. springen, .. würde ich "lebt denn der alte holzmichel noch?" singen.. bla bla bla

CeCeCe
Beitragsersteller

Danke> Hat gut geholfen