Wenn ich das System zurücksetze?

2 Antworten

Je nachdem wo sich der Virus versteckt und wie tief der schon im System ist, kannst du den bei einem Reset nicht löschen.

Am Besten die Festplatte komplett einmal formatieren und dann das Betriebssystem neu drauf installieren

zapfenzupfer239
Beitragsersteller

Kann es FP von Handy ausgebaut werden ?????

Lanproblemkind  30.05.2024, 09:26
@zapfenzupfer239

Festplatte kannst du bestimmt ausbauen, die Frage ist kriegst du einen Ersatz und das Betriebssystem... würde aber eher fann über das BIOS die Festplatte formatieren und alles von neu beginnen. Wie das geht kannst du auf YT finden

Das kommt auf den Virus an. Installiere doch neu, dann kannst du die Platte formatieren und hast kein Stress :)

zapfenzupfer239
Beitragsersteller

Mercedes beaucoup