Wenn ich bei World Edit, dass ich zusammen mit Labymod istalliert habe, einen Befehl wie //wand eingebe, zeigt es mir an dass es diesen Befehl nicht gibt?

4 Antworten

Dann wird WorldEdit nicht funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Minecraft und Programmierung von Plugins

KUNIBRT
Beitragsersteller

hab ich gemerkt :/ danke sehr hilfreich (nicht aber trotzdem danke für die antwort)

G3RRanc3r  29.07.2016, 22:19
@KUNIBRT

Ja falls ich dir weiterhelfen soll, müsste ich entweder einen Crashcode sehen oder ich kann dir nur sagen, was du evtl machen könntest, dass es evtl. funktioniert.

Das AddOn WorldEditCUI ist nur eine Erweitung an LabyMod. Sie bewirkt, das wenn du auf einem Server auf dem das Plugin WorldEdit installiert ist einen Rahmen hast was alles makiert ist.
Ich hoffe deine Frage is damit beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der unlogische Teil der LabyMod. Man kann sich WorldEdit CUI als zusätzliche Mod installieren, aber kein WorldEdit bzw. SPC. Was haben die sich bitte dabei gedacht? xD Naja, vielleicht kommt das ja irgendwann mal...

Hast du die beiden Mods über Forge installiert ?