wenn ich bei steam ets2 in einem bundle kaufe wird das andere bundle billiger da ich das spiel dann ja schon besitze?

1 Antwort

Bei mir ist es das (also der Preis auf der Shopseite ist günstiger). Ich habe das Spiel aber getrennt, also einzeln gekauft. Geh mal zur Zahlung weiter und guck mal obs günstiger wird. Sonst kauf das Spiel einzeln erstmal und dann die Bundels, dasnn geht das auf jeden Fall.

p.s.: Hast du noch was im Warenkorb? Weil sonst stimmt der Preis nicht.

Justboom1004
Beitragsersteller

ja hab alle drei bundles. danke für die info