Wenn ich bei Instagram Personen zu meinen "besten Freunden" markiere und sie mir nicht folgen, sehen sie dann trotzdem meine Story?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, denke aber nein. Sonst würden Leute mit vielen Followern ja höchstwahrscheinlich tausende von Stories angezeigt bekommen. Vielleicht gibt es dazu aber auch eine Extra Einstellung.

Um auf Nummer sicher zu gehen kannst Du dies ja mit einem Freund austesten. Die Person kann Dir einfach kurz entfolgen und berichten, ob sie deine Story sieht oder nicht.