Wenn ich bei Insta bei anderen Nutzern auf das Profilbild klicke, dann wird es vergrößert. Bei meinem eigenen Profilbild klappt das leider nicht.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eigene Profilbild kann man [stand jetzt] nicht vergrößern. Das ist bei mir genauso. Ob andere dein Profilbild vergrößern können, kannst du in den Einstellungen unter "Konto-Privatssphäre" festlegen. Dort gibt es die Option "Profilbilderweiterung zulassen" oder so ähnlich ;D

Man kann einstellen, dass man möchte, dass andere das eigene Profilbild nicht vergrößern können. Wenn du aber von jemand anderen das Profilbild in groß sehen willst und in HD Qualität kannst du online Tools benutzen, z.B:

https://www.save-free.com/profile-downloader/

Einfach Nutzername von dem Instagram Account einfügen von dem du das Profilbild in groß sehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung