Wenn ich bei ebay die Fotos auf Vergrößern klicke,erscheint-Bild nicht verfügbar? Warum nicht mehr?

1 Antwort

Ich glaube eher, dass ebay mal wieder etwas kaputtgebastelt hat.

Mit verschiedenen fremden und eigenen Angeboten ausprobiert: Der Link "vergößern" ist z.Zt. nicht da. Größere Bilder anschauen funktioniert nur bei Angeboten, bei denen die Bilder mit Extraansicht eingestellt wurden, das war letztes Wochenende bei der kostenfreien Angebotserstellung mit dabei (also Zoom mit Maus drüber)

Jeanginy
Beitragsersteller

Yes , I know - die XXL Fotos - das ist ja echt ne richtig große SCH.....- danke , dass ich jetzt weiß, daß am ebay System und nicht an meinem Lap oder Syst. liegt.

haikoko  06.04.2013, 17:32
@Jeanginy

so einfach ist das :-))) ich bin doch nicht auf XXL-Fotos gekommen und habe verzweifelt überlegt.

Ich habe jetzt auch noch in meinen älteren Angeboten geschaut, von denen ich weiss, dass da nur das normale Vergrößern drin war. Da tut sich nichts. Die basteln halt unentwegt und munter an den Kundenwünschen vorbei.