Wenn ich auf meiner laptop tastatur ein k eingebe,kommt immer so eine 2,was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du vermutlich eine Zusatzfunktion auf deiner Tastatur aktiviert... Manchmal wird der Numblock da mit draufgemacht, und dann gibt es eben Zahlen...

klemmt vllt. deine FN-Taste (meistens Blau), die schaltet eigentlich zwischen normalen Funktionen und zweitbelegungen einer Tastatur um

Sambaschnecke
Beitragsersteller

ok aba wie geht das jetzt wieder weg???

versuchs mal mit der taste k rausmachen und darunter reinigen aber vorsicht das dir nichts abbricht war bei mir auch schon ein versuch ist es wert