Wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt gelöscht habe und bei whatsapp meine Sichtbarkeit nur für Kontakte freigebe, warum kann ich von dem anderen alles sehen?

2 Antworten

Weil er vllt alles also Profilbild, Status und Onlinedings auf "Jeder" gestellt hat. So kann es Jeder sehen auch du ob du nun in seinen Kontakten gespeichert bist oder nicht ist egal

EineGuteReise
Beitragsersteller

Danke, aber bin ich dann wirklich nicht mehr für die andere Person sichtbar ?

Du musst die andere Person blockieren.....das bisher geschriebene ist aber zumindest noch eine Zeit lang sichbar......