Wenn ich anfange zu zeichnen (anime zbsp) wird meine Liebe zu animes stärker?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, aber ich halte es für möglich da du dich auch abgesehen vom Fehrnsehen damit beschäftigst.

Ich habe mal für ein paar Wochen eine Pause von Anime gemacht aber als ich meine alten Zeichnungen gesehen habe habe ich wieder Lust bekommen Anime zu schauen. (z.B. Netflix hat mir in der Zeit auch Anime angezeigt, aber ich hatte trotzdem nicht wirklich Lust weiter zu schauen.)

Ich würde sagen du probierst es einfach aus und wenn deine Liebe zu Anime nicht wächst und dir das Zeichen auch nicht wirklich Spaß macht, dann hör einfach wieder auf mit dem Zeichen.

Woher ich das weiß:Hobby