Wenn ich an Klarna überweise von Shein reicht da der IBAN?

3 Antworten

Normal steht auf der Rechnung für Klarna ja IBAN, BIC Verwendungszweck und Betrag.

Die BIC ist in der IBAN "enthalten". Daher sollte die Bank mit Standort bei einer Onlineüberweisung nach Eingabe der IBAN sofort angezeigt werden.

Ansonsten halt nach der BIC der entsprechenden Bank bzw Klarna googlen.

Sadgirlx776
Beitragsersteller

Es ist keine online Überweisung sondern eine normale

MarSusMar  24.07.2020, 17:32
@Sadgirlx776

Meinst du noch old scool auf Papier? Alles andere über ein Klarna Konto bezahlen ist keine Überweisung.

MarSusMar  24.07.2020, 17:36
@Sadgirlx776

Dann hast du die Rechnung in der Hand mit allen Werten und musst die auch angeben.

naja ist halt eine sofortüberweisung also lieber noch BIC mit angeben

MarSusMar  24.07.2020, 17:21

Wie kommst du auf Sofort Überweisung?

Woher sollen die KLARNA Leute wissen, welches Produkt du kaufst ohne Verwendungszweck?

Sadgirlx776
Beitragsersteller

Man kann bei Shein Kauf auf Rechnung über Klarna auswählen .