Wenn heute dein letzter Tag in deinem Land wäre, was würdest du tun wollen?

6 Antworten

In meinem Land verstehe ich nicht - atomar zerstört - in Schutt und Asche gelegt?

Einen letzten Tag würde ich bei Aussichtslosigkeit nicht mit schneller Flucht und Stress beenden, sondern mir es gemütlich machen mit Freunden, Nachbarn, Familie.

Wenn ich informiert bin und Perspektiven hätte, haue ich ab in ein anderes Land. Der Reisepass sollte gültig sein - sonst kommt man nicht wirklich weit weg.

BrainFog128
Beitragsersteller

In welchen Land bist du?

marga60rita  26.08.2023, 21:11
@BrainFog128

Wenn heute mein letzter Tag in Deutschland wäre, so habe ich die Frage beantwortet. In welchem Land bist Du?

BrainFog128
Beitragsersteller
@marga60rita

Auch Deutschland...aber deine Antwort hörte sich an, als wärst du in einem anderen Land.

Sorry

Das kann nicht sein. Dann würde ich auf der Stelle tot umfallen. Denn ich bin ein erdverwurzelter Westfale, der woanders gar nicht überlebensfähig ist und sich nicht woanders orientieren kann. Sogar das Rheinland ist für mein Empfinden bereits unerträgliches Ausland.

Einen Abschiedsabend mit Mama machen. Und den Vater zu sehen....

BrainFog128
Beitragsersteller

Limit erreicht 😰😰😰

Es gibt nicht wirklich etwas was ich tun will. Aber ich würde wahrscheinlich einfach auf den Untergang vom Land warten und mich von der Welt verabschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑