Wenn Hasst ihr in Haikyu am Meisten?

8 Antworten

Haikyuu ist einer meiner Lieblings Animes. Es gibt zwar ein paar Charaktere die Charakterzüge haben die mir nicht wirklich gefallen aber Hass Charaktere gibt es für mich keine.

Anmerken möchte ich noch, Kageyama ist weder Gefühllos noch mischt er sich in alles ein. Was das betrifft verstehst du in miss. Da hat EvilAnimeLover schon Recht. Und sein Blick kann manchmal wirklich ziemlich Finster sein aber auch das hat nichts mit Seelenlosigkeit zu tun. Hoffe aber du verstehst dass das nicht böse gemeint ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Haikyū!! ist mein Top 3 Anime und es gibt keinen Charakter, den ich wirklich hasse.

Jedoch gibt es welche, die mir ziemlich unsympathisch sind, wie z.B.:

• Wakatoshi Ushijima
  • Takanobu Aone
  • Kentarō Kyōtani
  • Tanji Washijō
  • Suguro Daishō
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Heyy

Du wirst Kageyama lieben, das verspreche ich dir🥹♥️ Ich habe ihn auch am Anfang gehasst, weil er einfach gefühlt keine Seele hat. Aber er ist irgendwie voll lustig im Verlauf der Staffeln😭 Außerdem will Hinata ja auch immer der beste sein, und das ist ja jetzt nicht Schlechtes, er ist halt einfach mega ehrgeizig. Also er ist nicht gefühlslos, ganz im Gegenteil. Hast du mal gesehen, wie der Typ sich aufregen kann?😭

Ich hasse irgendwie Ushijima. Er ist so schlimm. Voll arrogant und einfach unsympathisch. Und Kentaro mag ich auch nicht.

LG💛

Nicht wirklich hassen, aber ich kann Trashykawa nicht leiden.

Gibt paar Charaktere, die ich nicht mag, aber ich hasse keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung