Wenn Geld in der Geldkasse fehlt kann die Polizei darauf bestehen Fingerabdrücke zu sammeln ? Denn dort gibt es keine Kameras?

2 Antworten

Man muss zwischen berechtigten Berührungen und nicht berechtigten unterscheiden. Jeder Berechtigte wird seine Prints dutzendfach dort hinterlassen haben, das beweist nichts.

Die Polizei kann allerdings von allen Berechtigten die Abdrücke nehmen zum Vergleich. Bleibt dann ein nicht identifizierter Print übrig, ist der vom Verdächtigen.

Nein, weil nur 2 Mitarbeiter einen Schlüssel der Lade haben und einer ist in Urlaub...