Wenn es Ihr nichts bedeutet hat wieso reagiert sie so?

3 Antworten

ER oder Sie will mit dir niewieder was zu tun haben.Verschwinde aus sein leben heisst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  05.09.2023, 09:31

Ja, hart aber wahr.

Wenn Eine so "übersensibel reagiert", Dir so gar nicht erklären (will), was falsch gelaufen ist - nun da würde ich ehrlich gesagt keine Beziehung eingehen wollen, da dieser Mensch vermutlich auch dann solche unkalkulierbaren bis sogar peinlichen Reaktionen zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dontsaythetruth
Beitragsersteller

Ja aber dnekst du es hat ihr was bedeutet?

IchDirk  05.09.2023, 10:19
@Dontsaythetruth

Aus Deinem Text ist aber nicht ersichtlich, was den da so "von Bedeutung" gewesen sein soll. Einer Person nur die Hand zu geben, das heißt ja nicht zwangsläufig, das dies eine schwerwiegende Bedeutung haben muß.

IchDirk  05.09.2023, 12:10
@Dontsaythetruth

Auf jeden Fall ist da was "passiert", das Sie in den Augen Anderer so "übergerreagierte". Was? - Das bleibt aufgrund fehlender Infos uns Außenstehenden verborgen.

Rentner1955  14.09.2023, 07:56
@Dontsaythetruth

Ja und das bedeutet sie HASS dir wie die pest.She hates you.Kannst du das nicht verstehen?Akzeptiere das einfach und such dir ein andere.

Ja hat sie eindeutig verletzt was auch immer vorgefallen ist

Dontsaythetruth
Beitragsersteller

Sie hat Kontakt abgebrochen ohne scheiß dass war so krass ohne Grund, ich habe gefragt was los sei, sie meinte nichts ich will keinen Kontakt dann sagte ich habe ich dich verletzt sie sagte "nein du hast mich nicht verletzt"

sosotakemypain  05.09.2023, 09:03
@Dontsaythetruth

Hm okay das ehrlich komisch..

Vielleicht hat sie jemand anderen kennengelernt oder so was anderes kann ich mir da auch nicht drunter vorstellen, wenn da wirklich nichts war