Wenn es ein Kampf zwischen Hulk (Marvel) und Doomsday (DC) geben würde wer würde gewinnen?

5 Antworten

Gute Frage..

Mann muss sagen, das es mehrere Versionen von Doomstay gibt. In manchen ist er stärker in manchen schwächer. Aber ich denke die meisten werden denn Doomstay von ,, Batman V Superman" nehmen. Und hier würde ich ganz klar sagen das doomstay gewinnt. Ich meine er hat kryptonisches Blut genau wie superman und das macht ihn auch ähnlich stark und immun gegen ziemlich alles außer kryptonit. In dem Film wurde er auch nur mit dem Speer von batman getötet, der aus kryptonit war. Doomstay ist auch einiges größer als hulk sein Hitzestrahl aus seinem Gesicht bringt im auch noch einen Vorteil. Also Hulk ist stark doomstay auch. Aber in meiner Sicht, kann Hulk Doomstay nichts anhaben solange er kein Kryptonit hat. Genau wie Hulk auch superman nichts anhaben könnte. Beide sind normal kryptonischen Bluts. Dagegen kann Hulk nichts machen. Also er kann sie nicht verletzen oder töten.

Winner: DOOMSTAY

Doomsday ganz klar doomsday wurde nur  3 malbesiegt und das war von Superman. Superman ist auch der einzige vor dem doomsday ein bisschen respect hat. Doomsday kann nur am Ende aller Zeit sterben was Superman überleben kann. Aber es geht ja nicht um Supie ich denke Hulk würden die Methoden ausgehen und Hulk muss auch essen trinken schlafen Hulk kann müde werden. Daher ganz klar doomsday gewinnt

Echt gute Frage!

Ich kenne mich mit DC nur mäßig aus.Aber soweit Ich weiß kann Doomsday nicht vom gleichen Wesen 2x getötet werden.Also selbst wenn Hulk es schafft, ihn umzubringen sollte es beim zweiten Mal sehr viel schwerer werden.
Zu den Aussichten an sich, Hulk wird von Wut angetrieben.Also mach ihn wütender, wird er stärker.Meines Wissens nach hat diese Wut kein Ende.Doomsday aber hasst alles existierende Leben, was auf seine Züchtung zurückzuführen ist.Also bei der Motivation stelle ich beide gleich.Nur eben die Frage des endgültigen Siegs lässt sich schwer beantworten.

Sowohl Doomsday als auch Hulk müssen weder essen, trinken oder atmen. Beide besitzen eine eigen Form von Aanpassung. Nur besitzt Hulk eine unendliche Stärke und bei Doomsday weiß man nicht wie stark er ist.

Hulk ist immun gegen sämtliche Gifte und kein Parasit bzw. Virus und ähnliches kann in ihm über leben.... https://www.youtube.com/watch?v=3m-PL8yE80E

Doomsday wurde mit der Zeit auch immer schwächer dargestellt weil viele fandes dass er zu mächtig sei.

Hulk.

Ich bin Marvel Fan.

Diese Antwort muss ich einfach nehmen.

LG Dani :D