Wenn es darum gut "nur dass richtige" zu tun dann darf man keine Videospiele spielen oder?

3 Antworten

Ich spiele jetzt seit 41 Jahren, regelmäßig am PC...

Und ich bin sicherlich der Meinung, alles richtig gemacht zu haben...

Ich habe ein Haus mit 2 Pools 2 Autos, einen alten Traktor, Frau und Kind - und einen Kriesenfesten Arbeitsplatz, mit einem Verdienst, der mir das alles locker ermöglicht...

Also gehe ich mal davon aus, das ich das richtig gemacht habe...

Nein, das stimmt nicht

Ich sehe nichts, was an Videospielen >Falsch< sein koennte

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Das bestimmst du selber.

"Das Richtige" ist subjektiv, bedeutet das es für jeden etwas anderes ist.